Mönchengladbach Anzeige:
Ballettschule Schulz

FAQ   Suchen   Regeln   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
redfoxzorro
Neuer User
Neuer User

flag_rheindahlen.gif
BeitragVerfasst am: 2006-04-30, 20:31  Titel: Witzig Freizeit Schrauber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weis nicht ob es hier hin passt, wenn nicht löschen.

In unserer Freizeit basteln wir mit unter recht viel an unseren Wagen, und an meinem Motorrad.
Wir machen das weil man aus Kostengründen nicht für alles in die Werkstatt gehen kann und weil es eben auch Spaß machen kann.

Leider ist es hier wo ich wohne nicht gerade günstig um an Fahrzeugen zu arbeiten. Es ist nicht so das es "Werkstatt Ausmaße " hat, wir machen eben kleiner Sachen. Doof ist das wir Werkzeug u.ä. immer von der 3. Etage runterschleppen müssen, und immer alles am gleichen Tag komplett wegräumen müssen.

Wir hatten hier mal einen Wagen gearbeitet. Nur leider gibt es Nachbarn die einem nichts gönnen, obwohl sie nicht belästigt werden.Promt hatten wir nen Zettel dran das der Wagen weg muss.
Hände ringend suchen wir jetzt einen Stellplatz (in einer Scheune ) oder ähnliches, damit wir Freizeitbastler weiter machen können.
Leider gibt es sowas bezahlbares in Rheindahlen nicht.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2005 TK Computerteam Bocholt, Gap-worxx Brüggen and phpBB2 Plus 1.52