Mönchengladbach Anzeige:
Ballettschule Schulz

FAQ   Suchen   Regeln   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
andreas.rham
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2010-10-13, 13:26  Titel:  Freizeitgestaltung für Kinder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Da ich in Kürze in die Nähe von Mönchengladbach ziehen werde, wollte ich mal nachfragen, wie es mit der Freizeitgestaltung (außer mal Fußball!) dort aussieht. Welche Sportvereine gibt es noch und welche sind empfehlenswert. Gibt es noch anderweitige Aktivitäten für Kinder außer Sport? Für eure Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße
andreas.rham
  OfflinePersönliche Gallerie von andreas.rhamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andreas.rham
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2010-10-25, 11:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja schade, dass mir da niemand weiterhelfen kann Sad . Sind hier vielleicht ein wenig Forenmitglieder vorhanden? Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort....

LG
  OfflinePersönliche Gallerie von andreas.rhamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Susanne Franken
Neuer User
Neuer User

BeitragVerfasst am: 2011-01-26, 16:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo andreas,
also in MGladbach gibt es mehrere Freizeitmöglichkeiten
Die Frage ist wo Du in Mgladbach dann wohnst.
Ich wohne zur Grenze nach Viersen und meine beiden Kinder machen z.B.
Kids-WingTsun. kann ich dir nur empfehlen. Schau dir mal WT Viersen an dort unter Kids-WingTsun.
Dies soll es wohl auch in Rheydt geben da bin ich mir aber leider nicht sicher.
Wo oder in welchem Stadtteil wohnst Du denn?

Lg,
Susanne
  OfflinePersönliche Gallerie von Susanne FrankenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas.rham
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2011-02-28, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Susanne,

toll, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. Habe länger nicht mehr reingeschaut im Forum. Inzwischen hat sich das Thema auch schon erledigt. Habe einen guten Tipp in Stadtmitte bekommen, da ich dort in der Nähe wohne.

Trotzdem danke....
LG
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2005 TK Computerteam Bocholt, Gap-worxx Brüggen and phpBB2 Plus 1.52