Mönchengladbach Anzeige:
Ballettschule Schulz

FAQ   Suchen   Regeln   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SweetGirl1984
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2006-01-23, 15:47  Titel: Grossartig ! NIGHTPARC :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr!

Wer von euch ist auch immer im Nightparc/Nightlife?

finds echt hammer cool da!

LG

klatsch
  OfflinePersönliche Gallerie von SweetGirl1984Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sponsor

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Suzi
User
User

BeitragVerfasst am: 2006-01-23, 16:25  Titel: Grossartig ! Stimmt ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !

ich find das Nightparc auch genial ... coole Leute ... super Stimmung !
Außerdem gehe ich auch gerne bei speziellen Events zum "Hindenburg".
Ist ne coole Party Lounge ...

Suzi.
  OfflinePersönliche Gallerie von SuziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dancegirl
User
User

flag_rheydt.gif
BeitragVerfasst am: 2006-02-09, 19:05  Titel: Hehehe ! Hallo ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

was geht den hier ab ???
Seid Ihr am Wochenende auch wieder im Nightparc ?

Suzi, das Hindeburg is doch in Viersen, oder ?

Dancegirl.
  OfflinePersönliche Gallerie von DancegirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jamaica Koalition
User
User

BeitragVerfasst am: 2006-02-09, 20:00  Titel: Hehehe ! Tachchen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber hallo ... ein neues Gesicht Shocked ....

also ich bin auch regelmäßiger Nightparc Gänger - vielleicht sieht man sich ja mal Very Happy

wo hängst Du sonst noch so ab ?

Jam.
  OfflinePersönliche Gallerie von Jamaica KoalitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SweetGirl1984
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2006-02-09, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Geh sonst nicht viel! Hab dieses Jahr erst angefangen, mit feiern LOL!

LG Janet Mr. Green
  OfflinePersönliche Gallerie von SweetGirl1984Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jamaica Koalition
User
User

BeitragVerfasst am: 2006-02-11, 14:12  Titel: Hehehe ! Heute im NIGHTPARC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Janet,

wie soll ich das denn verstehen ... gerade angefangen .... Shocked
Du bist doch schon über 18 ! Oder braucht Du immer etwas länger um in die Gänge zu kommen ...

Na ja, werde Dich heute abend mal ausrufen lassen ... Rolling Eyes , dann können wir ja nen Fläschen zusammen trinken ...

Jam.
  OfflinePersönliche Gallerie von Jamaica KoalitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SweetGirl1984
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2006-02-11, 14:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jamaica Koalition hat folgendes geschrieben:
Hi Janet,

wie soll ich das denn verstehen ... gerade angefangen .... Shocked
Du bist doch schon über 18 ! Oder braucht Du immer etwas länger um in die Gänge zu kommen ...

Na ja, werde Dich heute abend mal ausrufen lassen ... Rolling Eyes , dann können wir ja nen Fläschen zusammen trinken ...

Jam.
hi jam!
das wirst du nicht tun! erstma will ich wissen wer du bist! LOL
hatte nie den drang weg zu gehen! aber jetzt bin ich single und einfach ma mit meinen sisters gegangen!
Joah! und jetzt gehts nicht mehr ohne! lol
meld dich ma im icq wenne hast ok! 240-492-788
LG
Dancegirl
User
User

flag_rheydt.gif
BeitragVerfasst am: 2006-02-13, 16:17  Titel: Grossartig ! Pimp my night - vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

am 17.2. gibt's zum 2. Mal oder auf neudeutsch -> vol.2 "pimp my night" im Nightparc !

nähere Infos findet Ihr auf der Homepage

Da stehen dann auch die anderen Termine drin.

Dancegirl
  OfflinePersönliche Gallerie von DancegirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SweetGirl1984
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2006-03-06, 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!
Am Freitag wars wieder der Hammer im Nightparc!
Dj Marc54 ist echt der beste!
Jamaica Koalition
User
User

BeitragVerfasst am: 2006-03-09, 21:20  Titel:  na klasse .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... mmmh. war nich da !

Scheine ja echt was verpasst zu haben wie Du hier so rumschwärmst !

Jam. Cool
SweetGirl1984
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2006-03-09, 23:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war echt mega gut!
habe ja donnerstag freitag abschlussprüfung geschrieben und dann haben wir abends die sau raus gelassen! Smile

LG
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2005 TK Computerteam Bocholt, Gap-worxx Brüggen and phpBB2 Plus 1.52