Mönchengladbach Anzeige:
Ballettschule Schulz

FAQ   Suchen   Regeln   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MGladbach-Links
Administrator
Administrator

flag_mgladbach.gif
BeitragVerfasst am: 2006-03-01, 14:30  Titel: Warnung ! Tipp: Karnevalsfotos aus dem Kreis Viersen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mgladbach-Links Gemeinde,

nun ist wieder alles vorbei. Die Moderatoren und der Admin waren in der Region sehr fleissig und haben
reichlich Fotos geschossen. Seit gestern sind auch die aktuellen Fotos aus Mönchengladbach online.

Folgende Karnevalsumzüge wurden zusätzlich zum Mönchengladbach-Umzug besucht : Wink

Bracht : im Fotoarchiv auf www.brueggen-links.de (25.02.2006)
Viersen: im Fotoarchiv auf www.viersen-links.de (26.02.2006)
Dülken: im Fotoarchiv auf www.viersen-links.de (27.02.2006)

Für Besucher dieser Umzüge sicher auch interessant anzuschauen.

Viel Spaß wünscht

Der Admin.
  OfflinePersönliche Gallerie von MGladbach-LinksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andreas.rham
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2010-10-25, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bald ist der 11.11. und die närrische Zeit beginnt.... Laughing Wir sind neu hier in der Umgebung und mich würde mal interessieren, wo ihr so Karneval feiert? Wo ist auch schon vor Februar nächsten Jahres etwas los in Punkto Karneval? Würde mich interessieren, da wir bestimmt Besuch von der Familie bekommen werden und ein wenig herum ziehen wollen. Bis dahin muss ich allerdings im Bilde sein. Da wir neu zugezogen sind, bin ich daher noch völlig ahnungslos. Muss man unbedingt in die Gegend von Düsseldorf? Freue mich auf Antwort, obwohl hier im Forum ja nicht viel los ist, schade Crying or Very sad

Viele Grüße
  OfflinePersönliche Gallerie von andreas.rhamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
andreas.rham
User
User

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2010-10-28, 19:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, auch hier hat mir niemand geantwortet. Wird denn in Mönchengladbach kein Karneval gefeiert? Ich bräuchte dann nämlich auch eine Unterkunft für meine Freunde, die mich dann besuchen wollen. Habe auch schon etwas gefunden, wo es um Karneval und Fewo geht. In diesem Forum werde ich wohl allerdings keine Antwort mehr erhalten. Vielleicht versuche ich woanders noch mal mein Glück.

Trotzdem viele Grüße
  OfflinePersönliche Gallerie von andreas.rhamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© 2005 TK Computerteam Bocholt, Gap-worxx Brüggen and phpBB2 Plus 1.52